Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Kundenmeinungen

4,8 16 Rezensionen

  • Avatar Jasmine Påhlsson ★★★★★ in der letzten Woche
    Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
  • Avatar Doris Köck ★★★★★ vor einem Monat
    Ein ganz tolles Studio...Frau Gatzka ist kompetent, einfühlsam, erklärt alles genau und man fühlt sich rundum wohl und in besten Händen...ich bekam eine Hifu Behandlung und bin rundum begeistert.. ich empfehle das Studio von ❤️
  • Avatar Vincent Harant ★★★★★ vor einem Jahr
    Als ich mich entschlossen habe was gegen meine unreine Haut zu unternehmen, war ich zunächst bei einem anderen Kosmetikstudio, dort hart die Behandlung nichts anderes als weh getan, der Effekt war bei weitem nicht so gut, und meine Haut … Mehr war nach der Gesichtsbehandlung extrem gerötet. Bei Frau Thomae war das ganz anders, vorsichtig und extrem professionell wurde meine Haut vorab abgereinigt, dann wurden die entsprechenden Hautstellen im Gesicht mit dem Hydra Facial behandelt, völlig schmerzfrei sogar sehr angenehm, da der Haut hier laut Frau Thomae auch Feuchtigkeit gespendet wird. Insgesamt war ich von dem Empfang, der Betreuung, der Behandlung an sich sowie der Beratung nach der Behandlung extrem zufrieden. Geholfen im Anschluss hat mir auch die Produktlinie, die Frau Thomae immer individuell abgestimmt empfiehlt, sodass ich auch zu Hause aktiv was für meine Haut machen kann.
    Mit dem Ergebnis war bzw bin ich heute immer noch sehr zufrieden, auch die Haarentfernung im Gesichtsbereich, sowie die Coollifting Behandlung kann nur empfehlen!